Welcome

Home Guestbook Archiv Me

Solches

Wunschliste Zitate Songtexte Wege zum Verstehen: Es geht nicht darum die Worte zu verstehen, sonder darum den tieferen Sinn zu verstehen. Ob es einen gefällt ist eigentlich Nebensache. Wenn man mit dieser Gabe gesegnet wurde fällt es einem unglaublich leicht zwischen den Zeilen zu lesen – aber wenn nicht, bleibt einem immer noch das logische Denken. Leider, wenn man so sagen darf.
Wozu leben?

Es geht mir schlecht. Alles ist doof. Geschlafen habe ich auch kaum und gegessen sowieso nicht. Eigentlich esse ich nur, weil ich muss und nicht weil ich Hunger habe. Am meisten stören mich meine Schlafprobleme. Überhaupt stört mich heute alles. Alle Lebensfreude ist aus mir gewichen. Ich fühle mich schwach und wie zu erwarten einsam. Ich könnte fast mit meinen psychischen Problemen leben, wenn doch nur meine körperliche Verfassung in Ordnung wäre. Aber selbst das scheint mir auch nicht vergönnt zu sein. Wozu leben?
6.4.09 16:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silent / Website (6.4.09 16:22)
Wozu leben...
Ja das frage ich mich auch oft..
ich denke das weiss man nicht so wirklich...


Alina (6.4.09 16:23)
absolut...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de