Welcome

Home Guestbook Archiv Me

Solches

Wunschliste Zitate Songtexte Wege zum Verstehen: Es geht nicht darum die Worte zu verstehen, sonder darum den tieferen Sinn zu verstehen. Ob es einen gefällt ist eigentlich Nebensache. Wenn man mit dieser Gabe gesegnet wurde fällt es einem unglaublich leicht zwischen den Zeilen zu lesen – aber wenn nicht, bleibt einem immer noch das logische Denken. Leider, wenn man so sagen darf.
Langweilig

Meine Mutter hat mal wieder eine ihrer verletzenden Sprüche losgelassen. Ich habe mir nicht anmerken lassen, wie verletzt ich war. Ich habe mal wieder das starke Mädchen gespielt. Innerlich ist das Messe noch tiefer in mein Herz gerutscht. So ist das Leben und fast jeden Tag frage ich mich wo da der Sinn liegt. Mir ist soo langweilig. Kann nicht irgendetwas spannendes passieren, wie eine Tornado oder eine Sturmflut? Natürlich ohne, dass da jemand zu schaden kommt oder überhaupt irgendwas zu schaden kommt! Mir ist so langweilig, dass ich kurz davor bin V1 anzurufen. Die ich eigentlich über alles hasse, weil sie eine so gute und treue Freundin von mir ist.
7.4.09 18:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de