Welcome

Home Guestbook Archiv Me

Solches

Wunschliste Zitate Songtexte Wege zum Verstehen: Es geht nicht darum die Worte zu verstehen, sonder darum den tieferen Sinn zu verstehen. Ob es einen gefällt ist eigentlich Nebensache. Wenn man mit dieser Gabe gesegnet wurde fällt es einem unglaublich leicht zwischen den Zeilen zu lesen – aber wenn nicht, bleibt einem immer noch das logische Denken. Leider, wenn man so sagen darf.
Nutzlos

Ich muss jetzt also bald ausziehen. Betreutes Wohnen. Darauf habe ich überhaupt keine Lust. Kann ich wohl nicht mehr ändern. Warum kann ich nicht selbst bestimmen? Mein Körper, mein Leben, meine Gedanken, meine Entscheidungen und meine Zukunft. Die wollen ja alle nur „das beste“ für mich. Kann man mit 16 eigentlich alleine wohnen?? Momentan habe ich zu gar nichts Lust: Schreiben, malen, lesen, fotografieren usw. Alles scheint mir nutzlos.

18.4.09 12:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hexenherz / Website (21.4.09 18:36)
ja, kann man, aber man braucht die erlaubnis der eltern. aber im betreuten wohnen kann man auch teilweise selbstständig entscheiden, es gibt neben wohngruppen auch einzelwohnungen, es kommt ein bisschen drauf an, wo sie dich hinstecken.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de