Welcome

Home Guestbook Archiv Me

Solches

Wunschliste Zitate Songtexte Wege zum Verstehen: Es geht nicht darum die Worte zu verstehen, sonder darum den tieferen Sinn zu verstehen. Ob es einen gefällt ist eigentlich Nebensache. Wenn man mit dieser Gabe gesegnet wurde fällt es einem unglaublich leicht zwischen den Zeilen zu lesen – aber wenn nicht, bleibt einem immer noch das logische Denken. Leider, wenn man so sagen darf.
Entschieden

Am Montag soll ich mir die Jugendwohnung angucken. Dann darf ich entscheiden, ob ich da wohnen möchte. Insgeheim wissen wir aber alles, dass ich dort wohne muss. Ob ich will oder nicht! Was mache ich, wenn es mir wirklich nicht gefällt? Alleine wohnen geht ja nicht. Bleibt ja nur noch die Psychiatrie. Eher sterbe ich!!!!

 

24.4.09 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de