Welcome

Home Guestbook Archiv Me

Solches

Wunschliste Zitate Songtexte Wege zum Verstehen: Es geht nicht darum die Worte zu verstehen, sonder darum den tieferen Sinn zu verstehen. Ob es einen gefällt ist eigentlich Nebensache. Wenn man mit dieser Gabe gesegnet wurde fällt es einem unglaublich leicht zwischen den Zeilen zu lesen – aber wenn nicht, bleibt einem immer noch das logische Denken. Leider, wenn man so sagen darf.
Goldfisch

Jetzt habe ich keine beste Freundin mehr. Egal. Ich habe ja so viele Freuende (!).Sie lässt mich einfach mit einem Goldfisch sitzen, dabei war abgemacht, dass sie das sie den Fisch mitnimmt. Dann habe ich sie gebeten den Fisch auf der Toilette herunterzuspülen bevor sie geht. Dafür war sie sich auch zu schade und ich konnte das nicht, auch wenn es „nur“ ein Goldfisch ist. Nun sitze ich hier mit einem Goldfisch und weiß nicht weiter... Natürlich hat sie mich beleidigt. Vorallem mein Aussehen. Manche Menschen können eben nicht wie ein perfektes Supermodel aussehen. Es gibt auch wichtigere und wertvollere Dinge als Mode, Schminke und Party.


28.4.09 16:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nachtelfe / Website (28.4.09 16:37)
hey
mach dir nichts draus, sei froh das du nicht so bist!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de