Welcome

Home Guestbook Archiv Me

Solches

Wunschliste Zitate Songtexte Wege zum Verstehen: Es geht nicht darum die Worte zu verstehen, sonder darum den tieferen Sinn zu verstehen. Ob es einen gefällt ist eigentlich Nebensache. Wenn man mit dieser Gabe gesegnet wurde fällt es einem unglaublich leicht zwischen den Zeilen zu lesen – aber wenn nicht, bleibt einem immer noch das logische Denken. Leider, wenn man so sagen darf.

Name
Email
Website


Werbung


hexenherz
( / Website )
3.4.09 18:01
Liebe Alina, ich stolperte zufällig hier herein, was ich vorfinde, ist berührend, und ich dachte beim Lesen, ich würde dir gerne eine Hand reichen, damit du weißt, dass du hier die Möglichkeit hast, nicht mit allem ganz allein zu bleiben. Auch wenn es echte Menschen nicht ersetzen kann, ist es ein Anfang. Alles Liebe.




Gratis bloggen bei
myblog.de